Sonntag, 20. März 2022

Happy Spring BlogHop 2022 - Thema Frühling / Ostern

 


Frühlingsanfang und es ist wieder Zeit für Inspirationen zum Thema Frühling und Ostern. Die Vögel zwitschern, es wird alles wieder bunter und auch unsere Seele denkt wieder bunt.
 
Rene Guenther hat wieder zum BlogHop aufgerufen und es erwarten dich jede Menge kreative Inspirationen. Hüpfe doch einfach von Blog zu Blog - du wirst begeistert sein.

Ich habe mir eine Homedeko ausgedacht. Zu verwenden für die Eingangstür, am Fenster oder auch sehr schön zum Verschenken. Das Holzei habe ich zunächst weiß angestrichen und dann mit verschiedenen  floralen Ornamenten als Blumengebinde arrangiert. Benutzt habe ich die Osterglocken, die Stiefmütterchen und Blätter aus den Sets "Romantische Ranunkeln" und "Kunstvolle Lagen". Der Stempel ist aus dem Stempelset "Ostergrüsse".

Auf meinem YouTube Kanal findest du eine Anleitung dafür.






Nun wünsche ich dir viel Spaß, wenn du von Blog zu Blog hüpfst. Ich schicke dich jetzt weiter zu Nadine Stephan 


Alle Teilnehmer:

4 Kommentare:

stempeln-mit-rene hat gesagt…

Liebe Diana,
Deine Ostereier-Deko ist richtig toll
Vielen Dank für Deine Teilnahme am Happy Spring BlogHop.
Viele Grüße aus Leipzig.
Rene

Annette Elias-de Kijkkast hat gesagt…

Oh I love your spring decoration. It is a great idea to use different flowers together!

Sonja hat gesagt…

Das ist eine wunderbare Deko-Idee.... da fehlt es mir immer an Einfällen.
Liebe Grüße
Sonja

Katja Martins hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Osterdeko-Idee.
Liebe Grüße Katja