Samstag, 1. Januar 2022

Happy New Year-BlogHop 2022

 




Zum neuen Jahr möchten wir (alle BlogHop Teilnehmer) euch wieder mit einem neuen BlogHop begrüßen und alles Gute für das neue Jahr wünschen und vor allem beste Gesundheit. Danke lieber Rene, dass ich wieder mitmachen durfte und vielen Dank für die Organisation.
Der neue Minikatalog steht in den Startlöchern und ich möchte euch neugierig machen auf neue und wunderschöne Stempelmaterialien. Ich habe mir als Erstes das Produktpaket "Grüsse voller Liebe" ausgesucht. Zusätzlich habe ich für die Deko noch die neue Handstanze "Zweige" genommen. Man könnte auf dem ersten Blick denken, dass dieses Produktpaket nur für Hochzeiten ausgelegt ist. Aber dies ist nicht so - das ganze Leben soll uns doch die Liebe begleiten - so finde ich. Und was passt besser dazu, gleich das neue Jahr mit Liebe zu begrüßen und Anderen mit einer schönen Karte zu überraschen.
Der neue Minikatalog ist ab 4. Januar 2022 gültig und mit dem neuen Minikatalog beginnt die Sale-A-Bration.
Am Ende des Artikels findest du alle Teilnehmer, die am BlogHop teilnehmen.

Ich schicke dich jetzt weiter zu
  







Alle Teilnehmer:

5 Kommentare:

stempeln-mit-rene hat gesagt…

Hallo Diana,
Deine Karten mit der Hybridprägeform sind toll geworden - bei mir ist die Prägeform auch gleich im Januar zum Workshop dran.
Vielen Dank für Deine Teilnahme am Happy New Year BlogHop.
Ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes und kreatives neues Jahr 2022.
Viele Grüße aus Leipzig.
Rene

stempeln-mit-rene hat gesagt…

Hallo Diana,
Deine Karten mit der neuen Hybridprägeform sind toll geworden. Bei mir ist sie auch gleich im Januar beim Onlineworkshop dran.
Vielen Dank für Deine Teilnahme am Happy New Year BlogHop.
Ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes und kreatives neues Jahr 2022.
Viele Grüße aus Leipzig.
Rene

www.stempelauszeit.de hat gesagt…

Hallo Diana,
Sehr schöne Karte hast du gemacht.
Schönen Gruß
Sandra

Katja Martins hat gesagt…

Hallo Diana,

ich wünsche Dir ein Frohes neues Jahr. Da haben wir uns ja für den gleichen Prägefolder entschieden. Deine Karten sehen toll aus.

Liebe Grüße Katja

Papierteufelchen hat gesagt…

Hallo Diana,

solche herzigen Karten erfreuen sicher jeden Empfänger!

Ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr!