Samstag, 2. Oktober 2021

BlogHop zum Weltkartenbasteltag am 2. Oktober 2021

Heute ist Weltkartenbasteltag!



Aus diesem Anlass haben sich 15 Demonstratoren wunderschöne kreative Ideen für dich einfallen lassen. Lass dich inspirieren und folge den nächsten Teilnehmern bzw. der Teilnehmerliste, die du am Ende des Beitrages findest. Ein Dankeschön geht an Rene für die Organisation und dass ich wieder mitmachen durfte 😊 Es hat unglaublich viel Spaß gemacht.

Ich habe mich durch die Prägeform Notenblatt inspirieren lassen und habe die Vögelchen aus dem Stempelset  "Frei wie ein Vogel" Weihnachtslieder zwitschern lassen. Da ich noch etwas Restpapier "Vogelgarten" aus dem dazugehörigen Set hatte, habe ich gleich diese genommen. 

Wie ich diese Karte gemacht habe, siehst du in meinem Tutorial auf YouTube.

Die Kartenmaße sind wie folgt:

  • Farbkarton lodengrün 21 x 14,85 cm falzen bei 10,5 cm
  • 2 x Farbkarton grundweiss 14,3 x 9,7 cm









Ich schicke dich jetzt weiter zu Liane Gorny


Alle Teilnehmer:


2 Kommentare:

  1. Hallo Diana,
    deine Karten sind toll geworden. Ich liebe ja das Stempelset mit den Weihnachtsliedern auch über alles.
    Vielen Dank, dass Du bei meinem BlogHop zum Weltkartenbasteltag dabei warst.
    Mit kreativen Grüßen aus Leipzig.
    Rene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Rene, danke für deine Organisation und dass ich mitmachen durfte. Es hat wieder richtigen Spaß gemacht.
      Liebe Grüße Diana

      Löschen