Dienstag, 4. Mai 2021

BlogHop Stempelbuddies - Thema Verpackungen

Heute kannst du wieder von Blog zu Blog hüpfen bei den Stempelbuddies. Bei Instagram sind noch mehrere von uns vertreten.

Wir haben dieses Mal das Thema Verpackungen. Ich habe mir ganz schnelle Verpackungen ausgesucht. Bei Stampin'Up! gibt es die Möglichkeit ganz schnell ein Geschenk selbst zu gestalten und das ohne Vorkenntnisse. Die vorgegebenen Verpackungen brauchst du nur noch zusammen bauen und nach deinem Geschmack verzieren. Ich habe in meinem Fall die Produktreihe "Wiesenruhe" benutzt. Mit dem Stempelset und den Stanzen kannst du ganz unterschiedliche Verpackungen herstellen. Ob zur Hochzeit, Geburtstag, oder ganz Rustikal - ganz wie du es gerade brauchst. Schau dir meine Beispiele an. Aber auch die anderen Teilnehmer haben sich etwas Schönes einfallen lassen. Die Teilnehmerliste findest du am Ende des Artikels und dort kannst du auch weiter hüpfen. Viel Spaß dabei!

Diese Verpackungen ist in meinem Fall als Dankeschön gedacht, aber man könnte sie auch zur Hochzeit verschenken.


Dies ist eine Paper Pumpkin-Minischachtel, die ich in Papaya eingefärbt habe und mit Bonbonrosa bestempelt habe. In meinem Fall ist hier ein Verwöhnbad in der Schachtel - zum Genießen!


Das ist die rustikale Verpackung, die ich aber auch ganz gelungen finde. Naturtöne kommen immer gut an.


Ich schicke dich jetzt weiter zu Manuela Auer  

Alle Teilnehmer:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen