Freitag, 12. März 2021

We fall colours

 

Du kommst bestimmt von Belinda und ich freue mich, dass du auch neugierig auf meine Arbeit bist. Herzlich Willkommen! Am Ende des Artikels findest du alle Teilnehmer.
Als ich die Farben sah dachte ich, wow - das ist genau dein Ding. Aber zu früh gefreut. Letztendlich habe ich mich etwas schwer getan. Ich wollte unbedingt mit der Osterproduktion anfangen und so sind dann diese zwei Karten mit den vorgegebenen Farben entstanden.





Jetzt geht es weiter zu Simone Kleine

Alle Teilnehmer:

9 Kommentare:

  1. Das merkt man nicht, dass es dir schwerfiel, denn deine Ergebnisse sind toll!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,
    das ist ja mal eine besondere Konstellation.
    Herzlichen Dank fürs Zeigen.
    Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Kärtchen!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Die Feder auf deinen Karten wirkt richtig richtig toll.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine Inspiration! Sehr gelungene Karte. GLG Angela von der Stempelfamilie

    AntwortenLöschen
  6. Diana,
    Deine Karte gehört heute zu meinen absoluten Favoriten des BlogHops. Muss ich mal ungeniert hier los werden. Ganz tolle Idee! Vielen Dank für die Inspiration.

    LG, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Martina, vielen lieben Dank für das tolle Kompliment. Ganz liebe Grüße von Diana

      Löschen
  7. Hallo Diana,
    Deine Deine Oster-Karten sind toll geworden mit den flauschigen Federn.
    Vielen Dank fürs Zeigen hier im BlogHop.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene

    AntwortenLöschen