Dienstag, 2. März 2021

BlogHop Stempelbuddies - Thema Trauer

Heute geht es im BlogHop der Stempelbuddies um ein Thema, dass man nicht haben möchte. Trauer! Aber es gehört im Leben dazu und Trauerkarten sind bekanntlich nicht so einfach zu machen. Das fällt auch mir nicht immer einfach.

Meistens sind Trauerkarten in schwarz/weiß bzw. creme gehalten. Ich möchte dir heute Möglichkeiten zeigen, wie du auch andere Farben benutzen kannst. Ich habe meine Kartenbeispiele in (rechte Seite von oben nach unten) Schwarz/Anthrazitgrau - Espresso/Wildleder - Abendblau/Rauchblau und linke Seite Waldmoos und Brombeermousse gehalten. Und wie ich diese Karten coloriert habe, siehst du im Tutorial auf meinem YouTube Kanal.

Am Ende des Artikels findest du alle Teilnehmer am BlogHop.

Ich schicke dich jetzt weiter zu Sandra Hagenlocher



Alle Teilnehmer:

  1. Martina Schmitz
  2. Samira Merzouk
  3. Kathrin Fuchs
  4. Evi Bosselmann
  5. Manuela Auer
  6. Diana Böckel - hier bist du gerade 😊
  7. Sandra Hagenlocher


Keine Kommentare:

Kommentar posten