Samstag, 20. März 2021

Happy Spring & Easter BlogHop 2021 - Thema: Oster bzw. Frühling

 


Frühlingsanfang! 
Und draußen fällt der Schnee und dann scheint wieder die Sonne - das reinste April-Wetter😔
Aber der liebe René hat wieder zum Happy Spring & Easter BlogHop aufgerufen, an dem sich sehr gerne teilnehme. Vielen Dank lieber René für die Organisation. Da kann uns doch das Wetter nicht beeindrucken - oder?
Ich habe Osterkarten mit dem wunderbaren Produktpaket "Kreative Kränze" gebastelt. Zum Einsatz kam dann noch die dekorative Stanze "Beschwingt Bestickt". Wie ich das gemacht habe, zeige ich dir in meinem Tutorial auf meinem YouTube Kanal.

Auch die anderen Teilnehmer haben sich schöne Ideen einfallen lassen. Hüpf doch mal weiter. Am Ende des Artikels findest du alle Teilnehmer.










Weiter geht es zu Angela Köber      

Alle Teilnehmer:

Kommentare:

  1. Hallo Diana,
    wunderschöne Ostkarten sind das geworden - irgendwie ist das an mir vorüber gegangen, dass ja bei den "Kreativen Kränzen" auch Ostern dabei ist - man(n) verliert halt manchmal den Überblick mit dem Konzentrieren auf die neuen Sachen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme am BlogHop und Deinen tollen Beitrag.
    Frühlingshafte Grüße aus Leipzig.
    Rene von Stempeln-mit-Rene.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön lieber Rene, ja es gibt eigentlich zu viel schöne Sachen und der Tag hat nur 24h. Da weiß man gar nicht, mit was man zu erst kreativ sein will. :-)

      Löschen
  2. I LOVE your card designs - and the stitched edges are sweet. White cards are my favourite, and your designs are clean and straightforward. Thank you for sharing.

    AntwortenLöschen
  3. HAllo Diana,
    eine Karte schöner als die andere. Der Kranz wirkt wirklich superschön.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  4. Die Kränze liebe ich auch. Es gibt so viele Gelegenheiten dafür.LG Brigitta

    AntwortenLöschen