Freitag, 12. Februar 2021

We fall colours

 

Heute ist wieder die Zeit der BlogHopper und nach den oben abgebildeten Farben sind tolle Werke entstanden, die wir dir gerne zeigen möchten. Am Ende des Artikels sind alle Teilnehmer aufgeführt.

Ich habe eine kleine Box mit schrägem Deckel angefertigt. Benutzt habe ich dafür aus der Sale-A-Bration das Designerpapier  Ombré, die Produktpakete "In meinem Herzen" und "Ovale Grüsse".
Eine Anleitung der Box findest du auf meinem YouTube Kanal.





Ich schicke dich jetzt weiter zu Simone Kleine


Alle Teilnehmer:

Kommentare:

  1. Deine Box ist toll!
    Das möchte ich auch nochmal ausprobieren.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,
    Deine Box gefällt mir sehr gut. Vielen Dank fürs Zeigen.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene von Stempeln-mit-Rene.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    Deine Verpackung ist wunderschön! Du hast die Farben ganz toll umgesetzt mit deinem Projekt. Vielen Dank für die Inspiration.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Welch tolle Box!
    Danke für die Anleitung.

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Box. Ich mag es, wenn etwas "anders" ist. Ist lange her, dass ich so eine Box gemacht habe - danke für die Erinnerung.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Box und sogar mit Anleitung. Toll!
    Die Farben wirken sehr dezent und wirken sehr schön in der Kombination.
    Liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen