Mittwoch, 30. Dezember 2020

BlogHop Creative Hoppers - Happy New Year

Heute ist wieder BlogHop der Creative Hoppers mit dem Thema Happy New Year. Ich habe dafür die Tischdekoration für den Silvesterabend gebastelt. Es ist alles in schwarz/weiß und Gold gehalten. Die kleinen Raketen können mit kleinen Überraschungen (Konfetti, Smarties ...) gefüllt werden. Für die Flasche um 24 Uhr gab es noch den Anhänger mit "Willkommen 2021" und die Wunderkerzen wurden auch noch schön verpackt. Dazu benötigt man natürlich noch Streichhölzer damit man die Sterne funkeln sieht. 

Ich hoffe, dir gefällt meine Silvestertischdeko und ich wünsche dir, dass du gut in das neue Jahr kommst und gesund bist und bleibst.

Auch die anderen Teilnehmer haben sich tolle Überraschungen einfallen lassen. Schau doch auch bei Ihnen vorbei. Die komplette Teilnehmerliste findest du am Ende des Artikels.






Ich schicke dich jetzt weiter zu Veronika Karner  


Alle Teilnehmer:

2 Kommentare:

stempeln-mit-rene hat gesagt…

Hallo Diana,
tolle Silvester-Mitbringsel hast Du gebastelt. Vielen Dank für die Inspiration.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße aus Leipzig.
Rene von Stempeln-mit-Rene.de

Sigrids kreative ART hat gesagt…

EIn sehr elegantes Set - gefällt mir sehr gut.
Die und Deiner Familie einen schönen Abend und kommt gut ins neue Jahr.
Alles Liebe und Gute.
Sigrid