Freitag, 12. Juni 2020

We fall in ...Colours!

Wir sind unabhängige Stampin' Up! Demos, die einmal im Monat mit einer vorgegebenen Farbkombination, ein Projekt basteln und dieses auf unserem Blog veröffentlichen. Und ich nehme das erste Mal daran teil. Ich bin total aufgeregt, da es für mich Neuland ist. Für den Monat Juni sind es folgende Farben:
Ich habe mir das Stempelset Zauberhafte Grüsse dafür ausgesucht und die Blumen und Blätter habe ich mit Hilfe des Stamparatus ganz leicht im Kreis gestempelt. Wenn ihr wissen wollt wie das geht, dann teilt mir das einfach mit. Ich kann gerne dazu mal eine Anleitung aufnehmen. Das Etikett ist mit der neuen Stanze nach Wahl/Allerliebste Anhänger gemacht. Die Produkte kannst du alle bei mir kaufen.

Schau dir auch an, was die anderen Teilnehmer sich haben einfallen lassen. Weiter geht es zu: Sigrid Joch
Alle Teilnehmer (Achtung es sind viele, die sich was Schönes haben einfallen lassen 😀 Sandra Herzog Silke Trapani Karin Hobelsberger Claudia Strauchfuß Sandra Hagenlocher Martina Schmitz Samira Merzouk Iris Philipps Conni Richter Rachel Macleod Melanie Igelbrink Manuela Auer Kathrin Fuchs Waltraud Hattinger Rene Guenther Katja Martins Anja Ehmann Sabrina Hillesheim Petra Noeth Diana Böckel - hier bist du gerade 😊 Sigrid Joch Simone Kleine Christiane Knapp

Kommentare:

  1. Hallo Diana,
    Deine Karte ist toll. Vielen Dank fürs Zeigen.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene von Stempeln-mit-Rene.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,
    Sehr schöne Karte und die Farben toll kombiniert.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana!
    Tolle Umsetzung der Farbkombination! Danke fürs mitmachen!
    Kreative Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana!
    Deine Karte sieht richtig Klasse aus.
    Viele Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana, deine Idee für die Karte ist ganz toll.
    Viele Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana,

    du hast das Farbthema sehr schön umgesetzt, alle drei Farben kommen sehr schön zur Geltung. Ganz ganz toll! Danke dass du dabei warst ❤.

    AntwortenLöschen
  7. Klasse deine Karte ist sehr schön geworden. LG Conni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana,
    wunderschöne Umsetzung!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana,
    mir gefällt das Stempelset immer mehr. Man kann die Blümchen und Blätter so toll durcheinander stempeln und es sieht immer zauberhaft aus. Danke fürs Zeigen.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Diana,
    deine Karte gefällt mir richtig gut! Tolle Umsetzung.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  11. Love this take on a wreath - these colours are perfect too. Thanks for sharing x

    AntwortenLöschen