Dienstag, 2. Juni 2020

InstagramHop im Kreativteam Stempelbuddies - Thema neue Produkte aus dem Hauptkatalog

Es ist wieder InstagramHop der Stempelbuddies. Und wir haben uns wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Ab Morgen (03.06.) ist der neue Jahreskatalog von SU gültig und ihr dürft bestellen. Wir Demo's durften es ja schon etwas eher und so haben wir für euch aus einigen der neuen Produkte etwas Schönes gezaubert und möchten es euch gerne zeigen.

Ich habe in einem Drogeriemarkt diese schönen Bilderrahmen gesehen und wusste sofort, die dekoriere ich mit dem Produktpaket "Ewiges Grün". Ich habe zwar noch nicht alle Produkte aus dem Set, aber ich finde es so schön und so musste ich das, was ich mir bereits zugelegt habe, mit dem Bilderrahmen verbasteln. So ist eine schöne Deko entstanden.







Schaut euch auch bei den anderen Teilnehmer um, auch sie haben schöne Ideen für euch.


1 Kommentar:

  1. Sehr schönes Projekt, Diana. Das kann man auch wunderbar in die Home-Deko einbringen!

    AntwortenLöschen