Mittwoch, 24. Juni 2020

Creative Hoppers BlogHop Juni - Clean and Simple

Die Creative(n) Hoppers haben sich in diesem Monat etwas für Anfänger, bzw. Gelegenheitsbastler einfallen lassen - also clean and simple. Etwas was sehr schnell und mit wenig Mitteln und Aufwand gemacht werden kann.
Ich habe mir dafür das Produkt-Medley Boho-Indigo ausgesucht. Das Medley gefällt mir besonders gut, da es in dem wunderschönen neuen Abendblau gehalten ist. Ich hoffe, dass es einfach genug ist 😏 Wenn ihr meine Bastelsachen bereits kennt dann wisst ihr, dass ich sonst immer mehr mache. Aber ich muss sagen, so gefällt es mir auch ganz gut.
Schaut euch doch auch die anderen Teilnehmer an. Auch sie haben sich tolle Sachen einfallen lassen.
Teilnehmerliste am Ende des Artikels.







 Ich schicke euch jetzt weiter zu:        Kathrin Fuchs

Teilnehmer:
Diana Böckel - hier seid ihr gerade 😉

Kommentare:

  1. Hallo Diana,
    zwei schöne Karten hast Du da gestaltet - vielen Dank fürs Zeigen.
    Irgendwie bin ich bei dem Produktmedley "noch nicht angekommen" ;-)
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten, aber die erste finde ich besonders schön!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,
    sehr schöne Projekte sind da auf deinem Basteltisch entstanden. Vielen Dank fürs zeigen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen