Mittwoch, 27. Mai 2020

Creative Hoppers BlogHop Mai - Wir sind die Neuen - Welt der Abenteuer

Der neue Stampin'Up! Katalog steht in den Startlöchern und die Demonstratoren der Creativen Hoppers zeigen euch wunderschöne kreative Ideen, die ihr mit den neuen Produkten machen könnt.

Ich habe mich für das Produktpaket "Welt der Abenteuer" entschieden. Es ist so schööööön💖. Und da ich die Peek-a-boo-Card so mag, habe ich gleich die neuen Produkte damit ausprobiert und für euch ein Tutorial auf meinem YouTube Kanal veröffentlicht. Besucht mich doch einmal dort.
Aber nun schaut euch erst einmal die schönen Produkte aller Teilnehmer an. Die Links dazu habe ich am Ende des Artikels für euch.






Ich schicke euch jetzt weiter zu Kathrin Fuchs
Alle Teilnehmer:
Diana Böckel - hier bist du gerade 😊



Kommentare:

  1. Wunderschön, deine Karte, da hatten wir ja das gleiche Set am Wickel, bin echt begeistert von deiner Idee. Vielen Dank fürs Zeigen. GLG Angela von der #stempelfamilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne und vielen Dank. Deine Idee ist aber auch wunderschön.

      Löschen
  2. Hallo Diana,
    ich sage einfach nur WOOOOWWWW ! Die Karte ist ein Traum.
    Ich liebe die Produktreihe auch, vor allem das tolle Designerpapier, das eigentlich zum zerschneiden viel zu schade ist.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ja, da hast du völlig Recht. Das Papier, auch was, die ganze Reihe ist der Hammer.

      Löschen
  3. Hallo Diana,
    Echt der Wahnsinn deine Karte, voll klasse mit dem Set.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen