Dienstag, 5. Mai 2020

Instagram-Hop im Kreativteam Stempelbuddies - Thema Hochzeit

Heute ist wieder Instagram-Hop-Time im Kreativteam der Stempelbuddies. Als Thema haben wir uns noch vor Corona-Zeit das Thema Hochzeit ausgesucht. Ja, zu der Zeit konnten wir noch nicht wissen, dass auch Hochzeiten verschoben werden mussten. Aber ich habe für eine Goldene Hochzeit eine Explosionsbox gebastelt. Eine Goldene Hochzeit ist etwas Wunderbares. Nicht Jeder schafft dieses Ereignis. Und dieses Ereignis kann nicht verschoben werden. Aber wir haben jetzt Mai und auch Hochzeiten werden wieder stattfinden.
Aufgrund des Datenschutzes habe ich die persönlichen Daten unkenntlich gemacht.






Besucht uns doch mal auf Instagram und die Teilnehmer, die einen Blog bzw. WEB haben, seht ihr hier. Viel Spaß beim hüpfen und Ideen sammeln.

Diana Böckel - hier seid ihr gerade 😀



Kommentare:

  1. Liebe Daina,
    auch du hast eine wundervolle Explsoinsbox zum Thema Hochzeit gebastelt. Für mich zählen diese Boxen immer noch mit zu den schönsten Verpackungen überhaupt. Ganz tolle Umsetzung!
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen