Mittwoch, 29. April 2020

Creative Hoppers - Tschüss InColors 2018-2020 inkl. Anleitung

Der neue Katalog steht in den Startlöchern. Seid ihr schon gespannt? Das dürft ihr auch sein.
Aber unsere liebgewonnenen Kataloge (Haupt- und Minikatalog) verlassen uns. Unter anderem auch die InColors 2018-2020. Wer diese Farben noch haben möchte, der sollte ganz schnell sein und sich alle Produkte davon noch holen. Die CreativenHoppers haben sich für euch etwas ganz Besonderes einfallen lassen - einen Blog Hop. Ihr hüpft zu den anderen Teilnehmern weiter und lasst euch inspirieren. Am Ende des Artikels findet ihr alle Teilnehmer.

Ich habe für euch in allen fünf Farben eine Karte für jeden Anlass gebastelt. Ich kann gar nicht sagen, welche mir besser gefällt. Sogar die Blume in blau hat es mir angetan. Und welche Karte gefällt euch besser?

Wenn ihr diese Karte nachbasteln möchtet, ich habe auch noch ein Anleitungsvideo auf meinem YouTube Kanal für euch. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim nachbasteln.












Ihr hüpft jetzt weiter zu Sandra Herzog

Alle Teilnehmer:
Melanie Igelbrink
Rene Guenther
Silke Trapani
Kathring Fuchs
Katja Martins
Samira Merzouk
Angela Köber
Diana Böckel - hier seid ihr gerade 😀
Sandra Herzog
Iris Philipps
Bettina Hoffmann
Sandra Hagenlocker
Sigrid Joch


Kommentare:

  1. Hallo Diana,
    deine Gänseblümchenkarten gefallen mir sehr gut. Vielen Dank fürs zeigen.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene

    AntwortenLöschen
  2. Da hatten wir ja beide den selben Einfall die Gänseblümchenstanzen zu verwenden..tolle Karten sind das geworden.

    Schön das du dabei bist heute.

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,

    wunderschöne Karten sind dir da gelungen.
    Vielen Dank für die Inspiration.

    Liebe Grüße Samira

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,
    super schöne Karten hast du da gezaubert. Und gleich so viele :-).
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön deine Karten, in jeder Farbe ein echter Hingucker. Vielen Dank fürs Zeigen. LG Angela von der #stempelfamilie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Diana!
    Deine Karten sind super schön geworden. Das große Gänseblümchen kommt klasse zur Geltung. Toll!
    VG Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Diana,
    Wahnsinnig schöne Karten und toll mit dem Gänseblümchen.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen