Freitag, 20. März 2020

Happy Spring & Easter BlogHop

Ich freue mich, am BlogHop Happy Spring & Easter, welcher von Rene Guenther  organisiert wurde, teilzunehmen.
Ich habe mich für das Thema Ostern entschieden. Und da ich mich nicht entscheiden konnte, welche Osterkarte ich dafür nehme, zeige ich euch einfach alle 3 Karten, die ich in den letzten Tagen gebastelt habe. Das Stempelset Osterschatz passt natürlich hervorragend zu diesem Thema. Kombiniert habe ich es mit dem Set Positive Thoughts und den Aktzenten Mohnblütenzauber. Ich habe dafür die Aquarellteile coloriert und bin begeistert, wie einfach sich die Coloration umsetzen lässt.

Ich wünsche euch ganz viel Spass beim hopen. Ihr findet bei den Teilnehmern so viel schöne kreative Ideen.








Weiter geht es zu Anja Ehmann


Hier seht ihr alle, die am BlogHop teilnehmen:

  1. Rene Guenther- Stempeln mit Rene
  2. Angela Köber - Stempelfamilie
  3. Iris Philipps - Papierhimmel
  4. Silke Trapani - Bastelsalat
  5. Samira Merzouk - Samira's Kreative Welt
  6.  Dianas Kreativwerkstatt - hier seid ihr gerade 😃
  7. Anja Ehmann - Bastelanja
  8. Sandra Herzog - Herzels Kreativecke
  9. Sandra Hagenlocher - Stempelauszeit
  10. Katja Martins - Stempelpfau
  11. Karin Hobelsberger - StempelPünktchen
  12. Manuela Auer - Papierteufelchen







1 Kommentar:

  1. Hallo Diana,
    deine Osterkärtchen gefallen mir durch die Bank alle sehr gut. Vielen Dank fürs zeigen.
    Vielen Dank, dass Du beim BlogHop mitgemacht hast.
    Bleib weiter so kreativ und vor allem gesund - etwas anders kann man ja momentan niemanden wünschen.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene

    AntwortenLöschen