Dienstag, 4. Februar 2020

Instagram-Hop im Kreativteam Stempelbuddies - Thema Valentinstag/Liebe

Es ist wieder Instagram-Hop-Zeit. Lasst euch überraschen, was dem Kreativteam Stempelbuddies einfiel. Bei dem Thema Valentinstag/Liebe gibt es so viele Möglichkeiten. Ich habe eine Karte gebastelt, die für viele Gelegenheiten benutzt werden kann. Ob Valentinstag, Hochzeit, oder einfach nur mal so, eure Liebsten werden überrascht sein, eine selbstgemachte Karte mit lieben Worten von euch zu bekommen.

Die Karte ist hauptsächlich mit weißem Farbkarton gestaltet. Mit den Stanzformen Herzlich Bestickt habe ich die Herzen ausgestanzt und die Blumen sind in Grapefruit eingefärbt und mit silber aufgepeppt. Die Schrift habe ich in silber embossed.





Besucht doch auch die anderen Teilnehmer. Folge den aufgeführten Teilnehmern:
Ich wünsche euch viel Spaß!

BlogHop Stempelbuddies

Diana Böckel - hier befindest du dich gerade
Martina Schmitz - Gefalzt und zugeklebt
Manuela Auer - Papierteufelchen
Bettina Hoffmann - Bettys Kreativwerkstatt
Evi Bosselmann - Kreativglück
Petra - Stempelstein
Samira Merzouk - Samiras Kreative Welt


InstagramHop Stempelbuddies: 
@gefalzt_und_zugeklebt
@dianaskreativwerkstatt
@bettyskreativkiste
@papierteufelchen
@samiraskreativewelt
@stempelstein
@atelier_mitteninsherz
@kreativglueck.de
@pappelapapier
@_stempelnmitherz_

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen